Frozen Magic Slush Maker – Der Liebling der Youtuber

Frozen Magig Slush Maker für leckeres Slush Eis
Werbung

Ein kompakter Slush Maker sollte schnell, einfach und in möglichst großen Mengen Slush Eis erzeugen.

Nichts anderes macht der Frozen Magic, der bereits viele Youtuber begeistert und mit positiven Kundenbewertungen hervorsticht.

Hier erfährst du ,ob ein Slush Eis damit wirklich gelingen kann und  warum dieser unscheinbare Eis- Becher viele  begeistert .

Frozen Magic Slush Maker –
Austattung, Nutzung & Reinigung

Alle Teil des Frozen Magig Slush Maker für leckeres Slush Eis
Alle Teile d. Frozen Magic

Mit  dem Slush Maker Kauf erhält man:

  • herausnehmbare Kühlpacks, die fest in einer Hülle eingearbeitet sind.
    Richtig gefrostet bilden sie das Slush Eis im Becher.
  • einen abnehmbaren Deckel mit verschließbarer Öffnung
  • einen langen Trinklöffel

Nach Herstellerangaben besteht der Becher aus Silikon, sowie umweltverträglichen und unbedenklichen Kunststoffen wie ABS und PP.

Vor jedem Gebrauch muss der Slush Maker je nach Tiefkühl-Leistung für 5-8 Std gekühlt werden bis die Kühlpacks festgefroren sind. Die empfohlene Kühltemperatur liegt bei -17 Grad.

Danach kann er sofort nach Belieben mit püriertem Obst, Fruchtsäften, Limonaden  oder sogar mit Kaffee, Milch und Tee befüllt werden. Für den optimalen Slush Eis Effekt, sollten die ausgewählten Getränke bereits vorher gekühlt werden.

Frozen Magig Slush Maker für leckeres Slush Eis im Test
Screenshot: Youtube/Spiel mit mir – Kinderspielzeug

Nachdem der Frozen Magic für ca. 1 Min. stehen gelassen wird,  fängt die Flüssigkeit an  zu gefrieren.  Dann muss der Becher nur noch bis zur gewünschte Slush Eis Konsistenz zusammengedrückt werden

Da das Kühlelement in einer eigenen Hülle von der Becherwand  getrennt wurde, ist die Kälte nicht direkt bemerkbar, wenn man den Becher in den Händen hält. Das ist besonders praktisch für junge und empfindliche Kinderhände.

Die Reinigung erfolgt ausschließlich von Hand. Dafür können die einzelnen Bestadteile problemlos abgeschraubt bzw. zerlegt und unter fließendem Wasser ausgespült werden.

Der Frozen Magic wurde bereits von einigen Youtubern getestet und konnte auch im Vergleich zur Slush Maker Konkurrenz sehr gute Ergebnisse erzielen.

Wer den Slush Maker kaufen möchte kann aus den Farben Grün, Blau, Gelb und Magenta wählen. Somit eignet er sich als gute Geschenkidee zu Geburtstagen, Weihnachten und Ostern.

Das knallige Design richtet sich dennoch primär an Kinder. Wen das nicht stört, findet mit diesem Produkt eine bewährte Methode, um zu Hause jederzeit Slush Eis genießen können.

Alternativen

Gutes Slush Eis liefert auch der Zoku Slush Maker. Im Vergleich zum Frozen Magic setzt er dabei nicht nur auf ein anderes Prinzip, sondern auch auf ein neutrales und unscheinbares Design, das besonders ältere Zielgruppen ansprechen soll.

Frozen Magic

Frozen Magic
9

Nutzerfreundlichkeit

8/10

    Slush Eis KONSISTENZ

    9/10

      FÜR KINDER

      9/10

        PREIS/LEISTUNG

        10/10

          Vorteile

          • kinderfreundliche & intuitive Bedienung
          • bildet sehr schnell Slush
          • günstiger Preis

          Nachteile

          • Reinigung d. Einzelteile etwas mühsam
          • kalte Hände beim Kneten